Das 1+1 der Villa Bambini

liebevolle Tagesmütter  
+ zufriedene Eltern
= glückliche Kinder

Manuela Langella Konnerth - Leiterin der Villa Bambini Tagespflege in Karlsruhe

Manuela Langella Konnerth

Tagesmutter/Leitung

Mein Name ist Manuela Langella Konnerth. Ich bin im Januar 1977 in Karlsruhe geboren.

Meinen Mann Fabian habe ich im Juni 2001 geheiratet. Wir haben zwei bezaubernde Kinder: unseren Engel Angelina und unseren Lausbub Gianluca. Sie alle sind das Wichtigste in meinem Leben.

Swetlana Morich

Tagesmutter

Mein Name ist Swetlana Morich,

ich bin im Februar 1983 in Kasachstan geboren. Im Jahr 1990 bin ich mit meinen Eltern nach Russland umgezogen. Seit 1997 lebe ich in Deutschland. 2009 und 2011 kamen meine beiden Töchter in Bruchsal zur Welt. Seit 2016 lebe ich mit unseren beiden Töchtern und meinem Lebenspartner in Karlsruhe. Meine Familie ist für mich das allerwichtigste 

„Du, hast dein Glück selbst in der Hand“

(Der kleine Jogi)

Sybille Grimm - Tagesmutter in der Villa Bambini Kindertagespflege in Karlsruhe

Sybille Grimm

Tagesmutter

Mein Name ist Sybille Grimm und bin im Mai 1983 in Buchen (Odenwald) geboren. Seit 2012 bin ich mit meinem Mann Dennis verheiratet. Auch in diesem Jahr kam unser Glück, Henry zur Welt.  Das Glück wurde 2017 komplett mit unserem zweiten Sonnenschein Vincent. Gemeinsam wohnen wir mit unseren beiden Stubentigern, in einem Nichtraucherhaushalt in Eggenstein.

„Aus den schönen Oasen der Kindheit führen feste Wege in die Zukunft“