Zugegeben: Hannekes Start in der Villa war eine Herausforderung, aber danach waren 5 Tage Villa für unsere Hanneke unerlässlich!
Manu, Ana und Nicole werden jeden Morgen mit einem dicken Knutsch begrüßt. Der gelbe Bus ist euer Markenzeichen und transportiert die Kinder zu Ihren Abenteuern in die Natur, in den Zoo, an den Rhein oder ins Naturkundemuseum. Richtig beeindruckt waren wir von den Gedichten, die die Kinder ab 2 Jahren zum Mutter-/Vatertag und Ostern mit Begeisterung aufsagen können. Die musikalische Förderung ist tägliches Ritual in der Villa: Hannekes Favorit war „Bruder Jakob“ in 3 Sprachen, gefolgt von vielen vielen Liedern, die wir auch zu Hause singen.
Selbst nach einen Wegzug aus Karlsruhe pendeln wir mit Hanneke jeden Morgen in die Villa – eine Alternative ist für uns undenkbar! Die Kinder wachsen in der kunterbunten Villa zu selbstbewussten, offenen und lebensfrohen kleinen Mädchen und Jungen heran.
Euer „Beruf“ ist eure Berufung, wir danken euch für die familiäre, liebevolle und strukturierte Betreuung in der Villa – u.a. mit einem lebenslangen Pindakaas-(Erdnussbutter)Abo aus den Niederlanden.